Frage von Bambusstil, 1.245

Sofortiger Orgasmus?

Immer wenn ich mir einen, ich sags mal frei Schnauze, einen runterhole, dann komm ich seit einigen Wocen innerhalb von 30 Sekunden bis 1 Minute zum Orgasmus. Wie kann ich das verhindern, denn so macht es einfach weniger Spaß. Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Ringerman, 842

Langsam machen. Den Penis nicht in die Hand nehmen, sondern nur streicheln. Andere Methoden zur Erregung versuchen, z.B. Bilder, oder, dich überall anfassen und stimulieren, nur eben nicht da, oder erst ganz am Schluss. Finde deine erogenen Zonen, die sind nämlich überall am Körper, nicht nur am Glied - Brustwarzen, Innenseiten der Schenkel, Lenden, Hüften, Wangen...

Kommentar von Bambusstil ,

Danke, werde ich nachher direkt mal ausprobieren. Ich hoffe es wird mir helfen, da Masturbation mein Ventil zum Stress lindern ist...

Antwort
von Wuestenamazone, 793

Stop and Go. Wenn du merkst du kommst das Tempo drosseln und dann weiter. Bedarf etwas übung aber geht

Kommentar von Torrnado ,

" Stop and Go "....hahahahha.....mein Kopfkino  ! ^^

Antwort
von MikeTyson56, 837

Wenn du kommst kannst du weiter machen zwar quellst du dich am anfang aber es geht nach einiger zeit wenn du aber es komplett verhindern willst machs es langsam und halte kurz vorm Höhepunkt an das zu schnell kommen kommt meist aus der Kindheit du holst dir einen runter machst extrem schnell weil du angst hast das jemand rein kommt und dadurch gewöhnt sich dein gehirn daran das du zu schnell kommst und das wird halt meist beim Sex dann auch passieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community