Sofortige Seelsorge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hier ist die Nummer der Telefon-Seelsorge:


0800/111 0 111

Die Nummer ist kostenlos, jederzeit erreichbar, anonym und du hast kompetente Ansprechpartner am Telefon, die dir sowohl zuhören als auch Tipps geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei einer Telefon Seelsorge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's wirklich wichtig ist, ich kann's schwer einschätzen, bin selber erst 15.

Wenn es wirklich wichtig sein sollte, schreib mir Privat, bin gut im aufmuntern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinym
23.04.2016, 22:18

ich bin auch erst 16, weiblich oder männlich?

0
Kommentar von Adinym
23.04.2016, 22:21

dumme frage, aber wie kann man jemanden hier übers handy privat anschreiben?

0
Kommentar von Adinym
23.04.2016, 22:40

hatte ich auch nicht vor, wäre sonst auch nicht mehr anonym und dann könnte ich auch mit freunden reden... trotzdem danke für den hinweis

0

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Ihr Anruf ist kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Religiöser Mensch dürfte eigentlich keine Seelsorge brauchen. Einer religiös indifferenten Person, würde ich eher eine weltliche psychiatrische  Behandlung empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du bis 21 J. alt bist kannst du beim Jugendtelefon "Nummergegenkummer" anrufen. Die sind wirklich super, hören zu und helfen dir auch wirklich weiter. Ich habe unten die Website eingefügt, dort findest du die Telefonnummer.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin da, schiess los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinym
23.04.2016, 22:18

wie alt bist du denn und geschlecht? danke erstmal für die schnelle hilfe!

0
Kommentar von Adinym
23.04.2016, 22:23

kann man hier übers Handy irgendwie privat schreiben? würde es ungern hier drunter für alle lesbar schreiben...

0