Frage von NindroidZane, 29

Sofortige Müdigkeit nach dem Essen?

Hallo ihr da draußen.

Ich frage wegen meiner Schwester: Wir haben gerade zu Mittag gegessen,es gab Flammkuchen. Dann musste sie noch Hausaufgaben machen. Auf einmal klakte sie über extremem juckreiz im Lipeb- Gesicht- und Halsbereich und auch über Bauchschmerzen und Übelkeit. Dann Waren ihre Augen ganz trocken taten weh, ihr war schwindelig und sie ist eigentlich fast auf die Tischplatte gknallt und eingeschlafen sofort. Jetzt schläft sie. Was ist mit ihr los?Sie hat keine AllergienSie hat euch neulig einen Pricktest gemacht.

Antwort
von Goodnight, 15

Schläft sie oder ist sie bewusstlos? Natürlich ist das eine Allergie. Das ist sicher ein Grund einen Arzt mindestens anzurufen.

Kommentar von NindroidZane ,

Sie also also ist so jalb am einsch

Kommentar von Goodnight ,

Ruf einen Arzt als hier so rum zu tippen.. echt...!

Antwort
von beroud, 18

verblüffend, daß du eine aussage auf einem stück papier über die gerade eben erst erlebte realität stellst

deine schwester hat eine allergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community