Frage von Giasus, 102

(SOFORTIGE HILFE BENÖTIGT) Mädchen am Sporttag?

Hallo. Morgen habe ich von der Schule aus ein Sporttag (name sagt bereits um was es geht)! Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich kenne Sie seit der ersten Klasse und bin mit ihr in jede Klasse gegangen. Jetzt steh ich auf sie und finde sie nett, hübsch. Morgen am Sporttag findet am Morgen ein Fussballturnier statt. Das soll euch nich nicht interessieren. Das wichtige ist, dass ich am Nachmittag mit ihr das Atelier Minigolfen mach. Wir wurden einfach zusammen in die Gruppe gesetzt, nicht dass ich irgendwie fragen oder so gegangen wäre. Naja. Unternommen habe ich mit ihr bis jetzt noch nichts. Das wäre morgen das erste mal! Ich weiss nicht ob sie auf mich steht! Sie fragt mich momentan immer wieder komische Dinge, die kein Sinn ergeben! Sie verlangt auch sehr viel nach Schulmaterial. Ich geb es Ihr natürlich. Irgenwie sagt mein Bauchgefühl, dass Sie irgendetwas mit mir will. Also ob sie auf mich steht und so aber keine Ahnung ich lenk vom Thema ab. Ich dachte mir, das ist ja perfekt wenn uch mit ihr in det Gruppe bin. Ich würde sie gerne fragen ob sie mit mit gehen will oder etwas unternehmen möchte. Wie stell ich das an? Ablauf für Morgen: 13:30 Besammlung für Minigolf Schulhaus

Abfahrt mit Velo Ankommen und Minigolfen

Ich hof ich bin mit ihr im Team. Jetzt mein Anliegen an euch! Wie sage ich Ihr das? Wie mache ich es geschickt? Ist dafür zu früh? Antwortet mit bitte mit guten Antworten! Ich mag Sie nämlich sehr! Liebe Grüsse (Mädchen hilfe gerne angenommen)

Antwort
von delayne18, 38

Hey
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihr ins Gespräch kommen bevor du irgendwas machst. Und falls ihr euch gut versteht frag sie ob sie mit dir nachmittags mal was unternehmen möchte. Solltet ihr euch dann öfters treffen kannst du gerne in die vollen gehen, aber vielleicht magst du sie ja auch garnicht vom Charakter her. Aber wenn alles um euch herum stimmt, die Chemie sozusagen, dann kannst du ihr deine Gefühle offenbaren aber nicht vorher.
Sonst läufst du ins offene Messer und es besteht die Gefahr das du zum Gespött ihrer Freunde wirst.

Antwort
von LVlove, 29

Heii
Also ich bin ein Mädchen und ich würde wollen dass du mich erstmal fragst ob wir was zusammen machen wollen und erst danach kannst du ihr sagen dass du sie sehr magst.
Sei auf jeden Fall ehrlich. Sei nett und süß zu ihr und wenn du das Gefühl hast die mag dich auch so wie du sie sicher, dann kannst du ihr sagen dass du mehr willst. Aber ich würde erstmal fragen ob ihr was zusammen machen wollt.
Nicht Kino hhaha vlt was trinken zusammen  ( cola oder so ) weil im Kino kann man sich nicht unterhalten

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Antwort
von boobiez, 15

Mach erstmal ein paar mal was mit ihr und nem freund oder so wenn sie auch was mit dir machen will und dir keinen Korb gibt kannst du ja mit ihr schreiben und vllt sogar zsm kommen

Antwort
von BEsther, 33

Wenn es Spaß gemacht hat, und du den Eindruck hattest, dass es ihr auch gefallen hat, frag sie doch einfach mal ob ihr nicht mal außerhalb der Schule was unternehmen wollt:))

Antwort
von Ivtoxic, 29

Sorry dass ich kein Mädchen bin, aber trotzdem ein Rat: bleib locker und überstürz es nicht. Sie hat ja keinen anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community