Frage von anjags, 34

Soforthilfe gegen Pickel (große und kleine)?

Hi hab ein paar fiese Pickel seit ein paar Tagen. Deck sie immer bisschen ab aber meine Mutter hat meine Schminke für 1 Tag einkassiert. Hab schon das mit dem Teebaumöl versucht aber es wirkt ja nicht sofort. Jedenfalls was gibt es noch fuer Tipps damit die Pickel über Nacht verschwinden? Danke fuer die Antworten im Vorraus! LG

Antwort
von Aceeeeeee, 20

Kamillendampfbad , Zinksalbe drauf .. Pass auf das du nicht deine Haut reizt ..

Antwort
von KleinesWolfi, 26

Ich fürchte so schnell geht das nicht. Die Pickel brauchen auch ihre Zeit, um wieder zu verschwinden. Aber vielleicht wirkt das Teebaumöl ja Wunder, wer weiß. :)

Nicht rumdrücken oder ausquetschen!!! Das macht die ganze Sache noch vieeeel schlimmer und dann wird es wirklich schrecklich aussehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten