gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soforthilfe gegen Pickel !!!

gefragt von Wannahavefun am 08.04.2009 um 9:55 Uhr

Hallo liebe Community,

ich hatte heute vor eine Disco zu besuchen, jedoch hab ich auf der Nase einen kleinen bösen roten Pickel bekommen.... Das macht mir natürlich zu schaffen, weil ich dann denke das jeder mir nur auf meinen Pickel guckt. Gibt es soforthilfen dagegen? Kann man die röte am Pickel irgendwie bekämpfen? Vielen Dank im Vorraus..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.208 pickel x 1.629

Alesana
beantwortet von Alesana am 8. April 2009 10:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jede haut ist anders, aber als ich den Anti -Pickel -Stift benutzt habe, ist meine ganze haut abgegangen.. ^^ Ich würde sagen: Jeden morgen und Abend waschen und dann kräftig mit Nivea eincremen - klappt fast immer :D

sweetangel95
beantwortet von sweetangel95 am 9. April 2009 19:01
0x

Der Tag is zwar schon vorbei, aber trotzdem: Ich empfehle dir, Zitronensaft auf den Pickel zu tun und dann etwas "einwirken" zu lassen. Funktioniert zwar am besten über Nacht, aber so geht´s eig. auch. Aber ganz weg geht der natürlich nicht, der wird nur kleiner. also einfach Concealer + Make-Up drauf, hin und wieder auffrischen und dann geht´s schon!

anonym
beantwortet von Chrischiii am 9. April 2009 08:52
0x

Den Pickel bekommst so schnell nicht weg, daher Abdeckstift besorgen und für den Notfall bereithalten. Super ist der Korrekturstift von Avene, weil der noch Salicylsäure drin hat, die gegen den Pickel "angeht". http://www.akne-blog.de/mittel-behandlung/mittel-gegen-pickel-und-mitesser/

monemy
beantwortet von monemy am 8. April 2009 10:06
0x

Anti -Pickel -Stift von Garnier Hautklar, probiere den mal aus!

anonym
beantwortet von mavi84 am 8. April 2009 09:59
0x

Etwas Teebaumöl auf den Pickel einreiben und dann den guten Abdeckstift benutzen. Darauf make up etwas puder da sieht man nicht einmal den größten pickel

Nasri13
beantwortet von Nasri13 am 8. April 2009 09:56
0x

Urin...dein eigenes versteht sich...isn tipp von Uschi Glas^^

Kommentar von D82360599aa8a6ce7bf55aa970cebb1dsmallmayermity am 8. April 2009 09:59

von Uschi Glas??? ..dann muß es helfen,bei ihrem Sohn hat ja auch alles geholfen.

stinakind
beantwortet von stinakind am 8. April 2009 09:56
0x

Versuch es mit Make up oder bleib zu Hause

Kommentar von marinaschwerte am 1. Juli 2009 15:39

Jop Abdeckstift am besten, alles andere bringt auf die schnelle nichts. Gegen Pickel kannste hier auch mal schauen http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.