Frage von Pow3rhouse, 53

Sofortgewinne bei MC Doof sofort einlösbar?

Wenn man zb 5 "Sofortgewinne" hat, sprich Pommes, Burger, Eis unsw. Kann man die dann gleich alle einfach einlosen, oder muss man auch etwas bezahlen und darf die Sofortgewinne nur dazu nehmen dann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 53

Du kannst sie sofort einlösen und dir deinen Gewinn abholen. Musst nichts dazu kaufen. Ich habe auch schon einmal eine Apfeltasche gewonnen und bin dann einfach noch mal an die Theke.

Antwort
von VisitorZ, 33

Klar kannst du das sofort einlösen!

Antwort
von Nordseefan, 49

Die bekommst du auch ohne was zu kaufen.