3

sofortcredit

Frage von sascha87 sascha87

könnte mir jemand sagen wie schnell ein sofortcredit ist, und mir vielleicht die schnellsten banken nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 14
    Antwort von regideur regideur

Finger weg von solchen Banken!

Kommentar von onlineboy1 onlineboy1onlineboy1

da geb ich dir recht

Kommentar von madstop75 madstop75madstop75

genau...Finger weg

Kommentar von Lalaith LalaithLalaith

Der Rat von regideur ist mal mindestens Platin wert, es sei denn Du hast Lust auf etwas schwierigere Rahmenbedingungen?

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

DH

• 3
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Auf keinen Fall machen, Du rennst damit in Dein Unglück. Das ist kein Konsumrausch wert!!!!

DH

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Es ist Abzocke, und die Schnellsten sind die Schlimmsten. Am Ende zahlst Du Dich doof und dämlich, in keiner Relation zu dem Kredit, den Du erhalten hast.

DH

• 3
    Antwort von frischling frischling

die schnellsten werden wohl auch die unseriösesten sein. Frag lieber deine Hausbank

• 1
    Antwort von lila25l lila25l

Sparen wäre besser als nach Krediten zu fragen!Man kann sich nur das leisten, was man auch verdient. Warum über die Verhältnisse leben? Für wehn? Sofortkredit Werbeaktionen egal von welcher Bank landen immer im Müll!

Kommentar von onlineboy1 onlineboy1onlineboy1

dh

• 1
    Antwort von Maultier Maultier

Relativ schnell gung es bei der Citi-Bank.
    Du brauchst Verdienstnachweise von mind. letzten 3 Monate, Perso, evtl. weitere Verpflichtungen in schriftlicher Form, Mietvertrag(?). Bei mir wurde das (vor mehr als 8 Jahren) am selben Tag fertig gemacht und nach wenigen Tagen hatte ich das Geld zur Verfügung.
    LG b.

• 0
    Antwort von sascha87 sascha87

könnte mir jemand da weiter helfen?

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Pass auf, ich warne dich!!!

LG Brigitta

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

scheinbar bist du recht verzweifelt! wenn du einen kredit brauchst, wäre es ratsam verschiedene banken zu vergleichen. viele geben schnell einen kredit aber der zins ist dann auch dementsprechend. city und norisbank würe ich dir deshalb nicht empfehlen obwohl die recht schnell mit den krediten sind.

Kommentar von sascha87 sascha87

ich brauche dringend einen credit, mich interessiert nur welche bank am schnellsten mir einen credit verleihen kann

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

http://www.geld.de/kredite.html?gclid=CMP_p9bxpJcCFYwh3godoUypDA

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.