könnte mir jemand sagen wie schnell ein sofortcredit ist, und mir vielleicht die schnellsten banken nennen?
sofortcredit
Antworten (10)
-
3Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Auf keinen Fall machen, Du rennst damit in Dein Unglück. Das ist kein Konsumrausch wert!!!!
Kommentar von
IgittaIgitta DH
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Es ist Abzocke, und die Schnellsten sind die Schlimmsten. Am Ende zahlst Du Dich doof und dämlich, in keiner Relation zu dem Kredit, den Du erhalten hast.
Kommentar von
IgittaIgitta DH
-
-
3Antwort von
frischlingfrischling
die schnellsten werden wohl auch die unseriösesten sein. Frag lieber deine Hausbank
-
1Antwort von
lila25llila25l
Sparen wäre besser als nach Krediten zu fragen!Man kann sich nur das leisten, was man auch verdient. Warum über die Verhältnisse leben? Für wehn? Sofortkredit Werbeaktionen egal von welcher Bank landen immer im Müll!
Kommentar von
onlineboy1onlineboy1 dh
-
1Antwort von
MaultierMaultier
Relativ schnell gung es bei der Citi-Bank.
Du brauchst Verdienstnachweise von mind. letzten 3 Monate, Perso, evtl. weitere Verpflichtungen in schriftlicher Form, Mietvertrag(?). Bei mir wurde das (vor mehr als 8 Jahren) am selben Tag fertig gemacht und nach wenigen Tagen hatte ich das Geld zur Verfügung.
LG b. -
0Antwort von
sascha87 könnte mir jemand da weiter helfen?
-
-
0Antwort von
bulli66bulli66
scheinbar bist du recht verzweifelt! wenn du einen kredit brauchst, wäre es ratsam verschiedene banken zu vergleichen. viele geben schnell einen kredit aber der zins ist dann auch dementsprechend. city und norisbank würe ich dir deshalb nicht empfehlen obwohl die recht schnell mit den krediten sind.
Kommentar von
sascha87 ich brauche dringend einen credit, mich interessiert nur welche bank am schnellsten mir einen credit verleihen kann
da geb ich dir recht
genau...Finger weg
Der Rat von regideur ist mal mindestens Platin wert, es sei denn Du hast Lust auf etwas schwierigere Rahmenbedingungen?