Frage von Kennyplayer98, 27

Sofortbildkamera mit Speicherfunktion?

Hey Leute, um im Voraus zu sagen, ich hab im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden was mir passt. Ich suche eine Sofortbildkamera mit Speicherfunktion, also wo ich die Bilder Speichern kann und jederzeit ausdrucken kann. So wie die Polaroid Z2300, nur größer, denn die druckt nur Bilder in Passbilderformat. Was ich suche ist eine wie die eben genannte, nur mit Größe einer Normalen Polaroid Kamera, also Fotobuchformat. Praktisch wäre mit SD-Karte, so das ich die Bilder auch dem PC oder Handy anschauen kann. Kennt ihr da zufällig welche? Wäre für antworten sehr dankbar, ich liebe das Fotografieren, aber dieses Hobby konnte ich bis jetzt noch nicht richtig ausüben, und mit Handy fotografieren macht ehrlich gesagt kein Spaß.

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von philipp54321ha, 22

Du könntest dir so einen speziellen drucker kaufen such mal bisschen nach sowas vielleicht findest du ja was
(Das sind drucker welche auch so polaroid style bilder von deinem handy drucken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community