Frage von anaj1999, 39

Wie war bei der Sofortbildkamera das Bildformat?

Hallo

Ich möchte gerne eine Bilderwand erstellen, dazu wollte ich mehrere Bilder ausdrucken. Die dann in so einem Format wie früher bei den Sofortbildkameras. Da ich aber keine habe, muss ich mir die Bilder zurechtschneiden. Weiß jemand was die ungefähren Maße waren? Also von dem gesamten Fotos, der Durchmesser des Bildes selber und der Rand?

Wenn das jemand wüsste wäre ich sehr dankbar.

http://fashionpuppe.com/wp-content/uploads/2014/01/large-30.jpg

Solche Bilder meine ich, kann leider die Datei hier reinstellen.

Antwort
von nextreme, 23

http://1.bp.blogspot.com/-B5fcJAZKRqA/UMo1LhSw4WI/AAAAAAAAEDg/zr1VgmW4HIk/s1600/...

Ich denke genauer geht es nicht. ;o))

Kommentar von anaj1999 ,

Das ist perfekt, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community