Frage von Sara045, 32

Sofort zum Nottierarzt?

Meine Katze frisst seit heute morgen nicht mehr und hat Durchfall. Ich mach mir große Sorgen um sie aber ich war mit unserer anderen Katze schon einmal beim Nottierazt und musste für Fiebermessen und eine Wurmkur 96€ bezahlen. Muss ich also morgen wieder zum Nottierarzt oder kann ich auch am Montag zum Tierarzt gehen? Bei uns ist Montag kein Feiertag

Antwort
von MAB82, 16

Weiß ja nicht wo du wohnst aber Montag ist in Deutschland Feiertag, da kannst du auch vorher zum Nottierarzt, wenn es der Katze sehr schlecht geht.

Antwort
von Larimera, 15

Ich würde sofort fahren.... Sicher ist sicher! Und Montag ist Feiertag. Du kannst also erst Dienstag zum regulären Tierarzt.

Antwort
von chaosklub, 12

Gehe mal in die nächste Apotheke. Vielleicht geben die dir etwas.

Es kann schon einmal passieren, dass eine Katze Durchfall hat ... das ist nicht unbedingt was schlimmes. Wenn du sicher bist, dass die Katze kein Gift geressen hat, dann müsste das sowieso wieder weg gehen.

Antwort
von FreshIceTea, 12

Fahr lieber jetzt, nachher verreckt die sonst an Dehydration

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community