sofort Nach dem aufwachen kurz wie bei LSD hallizunationen nehme keine drogen wa ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was die anderen hier schreiben von wegen nicht ganz wach oder zu schnell aufgestanden ist absoluter Schwachsinn. Das war lediglich eine Hypnagogie, welche beim eintritt in den Schlaf und im Halbschlaf auftreten kann. In diesen schlafphasen ist es möglich Geräausche wie etwa die eines herannahenden Zuges oder eben auch absolut realistische Bilder, so als würden diese gerade wirklich passieren, zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht sein, ist aber halbwegs Normal. Was passiert? Beim schnellen Aufstehen sackt das Blut aus deinem Kopf zu schnell ab. Dabei kommt es zu einer kurzen Unterversorgung des Hirns. Sollte dieser Zustand aber Minutenlang anhalten, ist ein Arztbesuch Ratsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss zwar nicht wie bei LSD die Hallozinationen sind, jedoch denke ich, du bist noch nicht ganz wach. Der Körper vielleicht, das Gehirn aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von y0Crxme99
29.12.2015, 18:59

LSD erzeugt keine Halluzinationen, lediglich Pseudohalluzinationen. Der unterschied dabei ist, dass der Halluzinierende die Halluzination nicht von der Realität unterscheiden kann. Im Gegensatz dazu merkt die Person bei einer Pseudohalluzination dass es sich um eine nicht reale Wahrnehmung handelt.

1

Woher weißt du denn, wie LSD Halluzinationen aussehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donuttrump
29.12.2015, 17:28

gib mal bei google lsd ausserdem hae ich früher mal gekifft und weis wie sowas ist

0