Frage von NimexAnimex, 365

Sofort nach Antibiotika Einnahme erbrochen. Was nun?

Also. Ich muss jetzt schon zum dritten Mal Antibiotika gegen meine Blasenentzündung nehmen. Ich habe gerade die erste Tablette genommen und musste mich davon sofort übergeben. Ich brauche euren Rat. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Keines der vorigen Antibiotika hat geholfen und bei dem jetzigen musste ich sofort erbrechen. Ich freue mich über Antworten :(

Antwort
von welovelife13, 311

Das kenne ich ... Musste auch Antibiotika nehmen (auch Blasenentzündung) und hatte nach ein paar Minuten höllische Bauchschmerzen und Durchfall ... Aber es wurde von mal zu mal besser ... Nach der zweiten Einnahme war mir schlecht, aber kein Durchfall, irgendwann hat es mir garnichts mehr ausgemacht ... Aber meine Blasenentzündung ging trotzdem nicht weg, hab die jetzt locker schon 2 Monate .... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten