Sofort nach alkohol paracetamol/iibuprofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ibu auf keinen Fall. Kann dir passieren, das du umkippst.
Man sagt keine schmerzmedikamente zu Alkohol oder Drogen.
Warum keine Ahnung. Habe im bekannten Kreis aber jemanden gehabt der vorher Ibuprofen genommen hat und dann 3-5 Bier. Am nächsten morgen war er im Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEIN PARACETAMOL!
Die Kombination aus Paracetamol und Alkohol kann zu schweren, bleibenden Leberschäden führen.
Generell sind viele Schmerzmittel Blutverdünner, die den Effekt von Alkohol im Körper steigern/ verschlimmern, also besser Finger weg von solchen Kombinationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine
ahnung aber ich hab das oft gemacht und es ist nix passiert also von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung