Frage von timox3789, 103

sofort lesbisch?

also, ich habe meine freundin gesehen als sie ihre bff geküsst hat..muss ich mir sorgen machen dass sie direkt lesbisch ist? oder ist das nur eine phase?

Antwort
von angelinal, 69

Nein! Heutzutage küsst jedes Mädchen alle ihr Freundinnen und Postet auch noch Bilder davon. Sprich sie einfach darauf an

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

In Rußland gibt es sogar den Bruderkuß ;)

Antwort
von ersiees23, 46

Wieso solltest DU DIR Sorgen machen ob SIE lesbisch ist? oO da würde ich mir ehr die Frage stellen was bei dir schief läuft...

Kommentar von timox3789 ,

weil ich nicht will dass sie mich verlässt?

Antwort
von XionHD, 40

Eigentlich nicht machen viele zur begrüssung kann aber auch nur ein Zeichen für irgendetwas sein ansonsten Frage sie !

Schönen Abend noch ;)

Antwort
von user6363, 34

Ist zwar ein offensichtlicher Troll, aber nein, nein mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Nasenbohrer85, 36

Nö, ist nicht schlimm...

Haben die wenigsten Männer was dagegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten