Frage von outlookluke, 129

Sofort küssen?

Ich stehe vielleicht auf meine beste kollegin... und sie vielleicht auch auf mich. wieso soll ich sie nicht einfach fragen ob sie ihre Augen schliessen kann und ich sie dann einfach küsse ? stehen mädchen auf sowas ?

Antwort
von xXBineXx21, 84

Das kann ordentlich nach hinten los gehen. Vielleicht mal mit ihr normal sprechen oder selber nachforschen ob sie dich auch süß findet.
Wenn du sie einfach küsst kann der Schuss nach hinten los gehen und es könnte für beide Seiten echt unangenehm enden.

Antwort
von Gylfie02, 63

Wenn sie wirklich auf dich steht ja sonst nicht

Antwort
von Verliebt3, 60

Ne das mögen Mädchen garnicht!! Nur wenn du zu ihr gehst sie umarmst und vllt dann zu ihr sagst lass uns treffen und zu zweit und sie küssen  XD und nicht vor viele Jungs und Leute also (freunde).

Antwort
von smokemarijuana, 46

ich fänd das total süß aber es sind eben nicht alle mädchen gleich. ich würde das lieber nicht tun.

Antwort
von Teddyprinzesser, 33

mal ehrlich was ist das denn für eine Aussage "ich stehe villt(?!) " werd dir darüber erstmal klar und dann frag sie nach nem treffen wenn du sie sicher magst und nich nur villt...

Antwort
von MrMiles, 53

Pauschal gesagt, nein.

Antwort
von Cupcake4444, 27

Ich finde das süss

Antwort
von Mirsatiuzz, 27

Just do it;)
Ob Mädchen darauf stehen?
Die Frage bleibt offen denn nicht jeder oder jede ist gleich neh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten