Frage von gulybaly, 87

Sofort kauf problem bei ebay?

Ich kann bei ebay nicht einkaufen bzw bei einem bestimmten store ich habe dort mal vor paar monaten einen Herrenmantel gekauft und gesten wollte ich dort wieder was einkaufen aber es erscheint immer die Meldung Leider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen. wenn ich auf sofort kaufen klicke. in den warenkorb kann ich es auch nicht hinzufügen dort kommt dann die meldung Dieser Verkäufer verkauft nur an Käufer, die seine Anforderungen erfüllen. ich habe den verkäufer angeschrieben dass ich jedesmal so eine meldung bekommen heute habe ich eine antwort von ihm bekommen. dort steht das so ein fehler ihn nicht bekannt wäre. kennt ihr euch damit aus? ich habe vor 2 wochen noch was bestellt gehabt ohne probleme anscheinend liegt es ja an diesem bestimmten verkäufer. habt ihr erfahrungen damit gemacht wenn ja wie kann man dieses problem lösen?

Antwort
von dresanne, 62

Entweder hast Du ihn schlecht berwertet, nicht gezahlt oder sehr verspätet gezahlt - wie auch immer - der Verkäufer hat Dich aus seinen Verkäufen ausgeschlossen. Das ist das Recht eines jeden Verkäufers und Du musst woanders kaufen.

Antwort
von oppenriederhaus, 58

als Verkäufer kann man im voraus festlegen an wen man verkauft.

Offensichtlich gehörst Du zu diesem Käuferkreis

http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html

Antwort
von railan, 69

Ich würde sagen, der Verkäufer hat dich aus irgend einem Grund gesperrt - auch wenn er es nicht zugibt.

Antwort
von Marshall7, 64

Der Verkäufer wird den Käuferkreis eingegrenzt haben.Was bedeutet ,wenn du mehr als drei Verwarnungen hast ,weil du den Artikel nicht bezahlt hast ,so kannst du bei diesen Käufer nichts mehr kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten