Frage von algrenci25, 50

Sofort ins Wasser springen?

Heute war ich mit meinen Freunden im Freibad und immer wenn sie sich ausgezogen haben springen sie sofort ins Wasser ist das gefährlich? wollte ich gerne wissen.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 32

Jein, direkt ist es nicht gefährlich, wenn man aber einen Schwachen Kreislauf hat sollte man es lassen.

Der Temperaturunterschied ist ein ziemlicher Schock für den Kreislauf und im schlimmsten Fall kannst du Ohnmächtig werden und ertrinken.

Antwort
von GuteFee20, 19

Jetzt ist es noch okay, wenn dann wirklich Hochsommer ist würde ich es nicht mehr machen bzw dann wirklich vorher viel trinken!

Antwort
von GreenDayFan97, 27

Nein, ist nicht gefährlich, solange man nicht ausrutscht.

Kommentar von Jaasmin18 ,

bullshit!

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Ok.

Kommentar von algrenci25 ,

OK :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten