Soll ich sofort ins Krankenhaus, oder warten bis morgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Nyxana, mache dir zuerst einmal keine Sorgen. Du hast wahrscheinlich eine sehr starke Blasenentzündung, darum brauchst du sobald wie möglich ein dafür passendes Antibiotika. Mit Blut im Urin ist die Gefahr grösser, das die Entzündung zu den Nieren aufsteigen kann, darum brauchst du eine schnelle Behandlung, da ansonsten sich bald schon Schmerzen einstellen werden. Eventuell könntest du bei einem Notarzt anrufen und fragen, ob er einen Hausbesuch machen kann! Wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxana
10.11.2015, 21:21

Okay.

Danke für deine Antwort aber ich grübel gerade zwischen warten oder sofort. Ich weiß nicht was ich machen soll 

0

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber geh mal hin und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxana
10.11.2015, 21:17

Alles klar . Danke :)

Meine Eltern meinten ich 

0

Geh in die Notaufnahme. Du brauchst eine schnelle Behandlung um Komplikationen wie einer Nierenbeckenentzündung vorzubeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu den Fa Arzt der soll die Antibiotika verschreiben. Klingt mach einer blasenentzüng. Warte nicht. Zu dem trinke viel auch wenn es weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort ins Krankenhaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxana
10.11.2015, 21:13

Alles klar danke :)

0

Sofort ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh zu Deinem Hausarzt. Der weist dich dann ggf. ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxana
10.11.2015, 21:19

Bin gerade am überlegen ob ich morgen gehen soll oder doch lieber jetzt ins Krankenhaus... ich mein soviel Blut is es ja nicht. Aber ich mach mir schon Gedanken :/

1