Frage von AliaMaria, 70

Sofort in einem anderen Typen?

Hey, ich habe vor etwas längerer Zeit die Schule gewechselt und war auf der alten Schule in einen Jungen verliebt. Und als ich dann auf yie neue Schule kam habe ich mich igw. nach 3 Wochen neu verliebt. Ist das normal?? Ich meine ich habe irgendwann nicht mehr an den ersten Jungen gedacht und BOOM! Der nächste...

Antwort
von rosa441236701, 36

Glaub schon du hattest dann warscheinlich auch keinerlei Kontakt mit ihm und Naja also ja das ist normal

Antwort
von Lisa5500, 22

Also ja es ist normal. Also ich war früher auch immer in einen anderen Jungen verliebt.Aber jetzt hab ich einen festen Freund und alles hat sich gelegt.Wie alt bist du denn???

Kommentar von AliaMaria ,

13

Kommentar von Lisa5500 ,

ok ja dann müsste das normal sein.

Antwort
von Yandere, 9

Ist normal, sollte aber nicht normal sein.

Antwort
von PiaLu, 29

Ist völlig normal😊 Was meinst du wie das bei mir und meinen Freundinnen damals gewechselt hat😅

Antwort
von axideo, 32

Nein ist nicht normal

Kommentar von Lisa5500 ,

klar is das normal

Antwort
von SvenCabeyo, 22

Sobald ich vor stehe wechselt es auch wieder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community