Sofort Bildkamera oder Sofort Bilddrucker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal wie viel die Drucker und Filme/Farbfolien dazu kosten. http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/direct_photo/  Kunde hatte so ähnliche, die Fotos sahen super aus, nur der Drucker hat irgendwann den Geist aufgegeben. War ein Vorgänger der aktuellen. Oder schau ob es von anderen Herstellern ähnliche gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du diese Sofortbildkameras von Polaroid meinst, dann würde ich auf jeden Fall die digitale Fotografie mit einem Drucker für die Fotos vorziehen.

Mit den Polaroid-Fotos bist Du zu sehr eingeschränkt (Größe, Format). Außer-dem lässt die Qualität der Fotos gegenüber der Digitalfotografie doch zu wünschen übrig.

Ich kenne Sofortbildkameras nur von früher, da fand ich die Qualität aber nie gut. Wir haben jetzt in der Firma einen Mini Drucker, der druckt in Postkartengröße. Die Qualität ist super. Ist von Canon. Meinst du sowas?

Kommentar von 1panda
16.08.2016, 08:57

Nein, nicht direkt :)

0
Kommentar von schmiddihb
16.08.2016, 08:59

Oh Mann, da dachte ich, ich kann dir helfen…🙄

0

eine kombination aus einer digitalkamera und einem mobilen drucker würde ich auf jeden fall vorziehen. ich gehe aber fast davon aus, dass es die klassische sofortbildkamera nur noch in retroläden gebraucht gibt....

unterm strich würdest du dir damit keinen gefallen erweisen. hast du die bilder erst mal auf der digitalkamera kannst du sie mobil ausdrucken UND anderweilg verwenden. das ginge mit der sofortbild nur mit aufwand. sprich bild einscannen etc. das wäre aber qualitativ nicht so der burner...

abgesehen davon möchte ich gleich vorwarnen, die "munition" für solche mobilen drucker kostet ein halbes vermögen! da ist es dann schion sinniger wenn man vorher auf der kanera nachsehen kann, ob das Bild überhaupt wirkt...

lg, Anna