Sofort beleidigt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon erwähnt, ignorieren. Die meisten wissen nicht das bestimmte Beleidigungen auch sehr "schmerzhaft" sein können. Keine Gedanken darüber machen, interessiere dich nicht für solche negativen Sachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esraks
25.12.2015, 12:14

Meine frage steht leider nicht dirt!! Aber es ist so:  gestern sagte meine mutter zu mid, ich soll leise sein. Ich hab sofort tränen bekommen! Oder wenn man mich ignoriert, oder mich anschreit.. ich kann ja diese tränen nicht zurückhalten :(

0

Man muss nicht immer alles gleich auf sich beziehen und die beleidigte Leberwurst spielen, man nervt die ANDEREN und sich selbst auch!!!

Mein RAT = Hier hilft Dir vielleicht eine Art "Schlagfertigkeits-Training", und das Aufbauen eines gesunden Selbstbewusstseins, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen. 

Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal selbstbewusster und nehm Dir nicht Alles so zu Herzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esraks
25.12.2015, 12:15

Leider tu ich das.. bei allem! Sogar wenn man mid so aus spass sagt du redest sooo viel, dann kommen schon die tränen

0

ignorieren. Menschen hassen es am meisten ignoriert zu werden. Wenn du zurück beleidigst, zeigst du , dass du ihn/sie ernst nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esraks
25.12.2015, 12:10

Irgwndwie steht meine frage nicht dort.. also wenn jemand zu mie sagt sei bitte leise fang ich an zu weinen. Wenn ich ignoriert wrde genauso. Oder wenn man mich amschreit..

0

Einfach ignorieren. So entstehen keine weiteren Probleme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung