Frage von mikekaluga, 31

Sofort Bank Karte?

Hallo! Passiert einen Problem mit meinen Bank aber ich habe paar Stunden bis Urlaubs Reise und möchte bar Geld nach Karten schicken. In welche Bank das möglich? Sparkasse denke nein, nur per Post

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omikron6, 9

Sofort ist nicht möglich. Die Karten werden bei speziellen Firmen erstellt. Außerdem müssen noch individuelle Daten auf Magnetstreifen bzw. Speicherchip eingepflegt werden.

Kommentar von mikekaluga ,

ok, Danke!

Antwort
von LittleMac1976, 13

Sorry, leider ist dein Satz unverständlich

Kommentar von mikekaluga ,

sorry, ich will neue Bank Karte sofort

Antwort
von troublemaker200, 16

Was will er?

Kommentar von mikekaluga ,

sorry, ich will neue Bank Karte sofort