1

Sofort Angemeldet

Frage von Uboot348 Uboot348

Hi kann mir einer sagen warum ich immer sofort mit meinem Konto verbunden werden wen ich den Pc starte?(die Benutzerkonten) und wies einer wo man das ändern kann? Freue mich auf antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Windows XP ?

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

Wenn ja dann

Start--->Systemsteurung--->Benutzerkonten--->Art der Benutzeranmeldung--->Dort dann so einstellen wie gewünscht

• 0
    Antwort von macuto macuto

Aus Forum "jsworld" von User "RoyalKnight"

1.) "Start/Ausführen" - "regedit" eingeben und auf "OK" klicken
    2.) den Ordner "HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon" öffnen
    3.) Im Schlüssel "DefaultUsername" (siehe auch [A]) den Benutzernamen eintragen, der standardmäßig angemeldet werden soll (muss nicht, kann aber bereits existieren)
    4.) Im Schlüssel "DefaultPassword" (siehe auch [A]) das Kennwort eingeben, das zum in Punkt 3 eingetragenen Benutzer gehört
    5.) Im Schlüssel "AutoAdminLogon" (siehe auch [A]) den Wert "1" eintragen
    6.) Registrierung schließen und neu starten.

[A]:
    Sollte der Schlüssel noch nicht existieren, dann kann er mit "Bearbeiten/Neu/Zeichenfolge" angelegt werden

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Dies wird bei den Benutzerkonten geregelt.

• 0
    Antwort von cognom cognom

was willst du denn, das du direkt zum desktop kommst... hast du ein "benutzerkennwort" das abstellen

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Benutzerkonten wirst du fündig

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Du hast wahrscheinlich

Passwort auf diesem Rechner für zwei Wochen speichern

beim 1. Anmelden angeklickt, jetzt funktioniert das also 2 Wochen lang so! ;-P

• 0
    Antwort von tim1994 tim1994

klick auf logout befor du off gehst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.