Frage von hmpf3, 17

Sofaarmlehne selbst bauen?

Ich brauche hier ein paar kreative Köpfe, ich habe leider ein Sofa ohne Armlehne, das macht mich verrückt. Ein neues Sofa will ich mir als Student allerdings auch nicht leisten. Habt ihr eine Idee was als Armlehnersatz dienen könnte (hab schon an Bücherstapel gedacht - aber das könnte schwierig werden)

Antwort
von schuschu13, 11

Ich glaube ein passendes Regal, welches an das Sofa gestellt wird, ist die einfachste Lösung. Aber auch nicht wirklich stabil. Sonst versuch das Regal unten mit Winkeln oder Schrauben irgendwie zu fixieren, das es nicht wegrutscht :D ( auch alles pfusch, aber mir fällt spontan nichts besseres ein). Ein paar Kissen drübergelegt und man kann es auch als Kopfstütze verwenden. 

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. 

Antwort
von pinsel58, 12

Stell ein kleines Regal oder Tischchen daneben, das von der Höhe her passt. Zum polstern einfach Kissen oder besagte Nackenrolle drauf legen.

Antwort
von Dog79, 14

Ohne das Sofa gesehen zu haben isses schwierig gute Tipps zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community