Frage von Wochenbaltt, 27

Soll ich ein Sofa oder Tisch mit Stühlen in mein Zimmer stellen?

Hallo ich bekomme bald ein neues Zimmer.. Da es nur 14m² hat habe ich nicht viel platz für Gäste aber möchte auch nicht das sie stehen müssen oder alle auf meinem bett sitzen.. Ich habe noch einen kleiderschrank einen schreibtisch und eine kommode wo ein TV darauf steht.... Nun meine eigentliche Frage; Würdet ihr ein kleines Sofa oder einen kleinen Tisch mit stühlen nehmen, falls ihr mal besuch bekommt? Danke im Vorraus

Antwort
von Fluffy7, 27

Ich würde ein Sofa nehmen!Das sieht gemütlicher aus und ist es auch :D Außerdem kann darauf auch,also wenn du eins das groß genug ist oder eins zum ausklappen nimmst,jemand schlafen!Das finde ich eigentlich gut daran :) Ansonsten sind Sitzsäcke auch gut und gemütlich,da könntest du auch einen Mini Tisch zwischen zwei stellen ;-) Wenn du von denen dann zwei verschieden farbene nimmst ist es auch noch schön bunt :D Hoffe konnte helfen LG

Antwort
von Adler2005, 23
Sofa

Eindeutig Sofa weil es viel gemühtlicher ist

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Am besten eine Theke mit sich dran anschließender Dönerbude. Auf diese Weise wirst Du allen kulinarischen Wünschen Deiner Gäste gerecht - schließlich wollen sie sich ja in Deinem Zimmer auch wohlfühlen...

Kommentar von AstridDerPu ,

Allen kulinarischen Wünschen? ... Nein! Currywurst gibt es nicht!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Doch - denn die Currywurst wurde erst kürzlich ins Programm aufgenommen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der unter "Gedächtnisschwund" leidet^^. ? --> https://www.gutefrage.net/frage/stell-dir-vor-du-waerst-der-held-der-welt-denn-n...

:-))

Kommentar von PeVau ,

Nicht schlecht! ;-))

Antwort
von meliiiisssssaaa, 26

Sofa, oder wie wäre es mit gemütlichen Sirzsacke? Sehen auch recht cool aus:-)

Antwort
von Kuestenflieger, 14

Die Sitzgarnitur vom Biertisch passt unters Bett - bei Nichtbedarf .

Antwort
von kikanina, 15

Ein Sofa finde ich gemütlicher.

Antwort
von Donthateyou, 25

Lieber ein Sofa das ist viel gemütlicher:)

Antwort
von Malibu14, 14

Auf jeden Fall sofa:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten