Frage von Vrmlla, 104

Sofa bequemer machen?

Hallo liebe Community!

Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen ein Sofa (aus dem Internet, ich bin so blöd...) bestellt, welches sehr ungemütlich ist und ich persönlich kaum drauf sitzen kann, da es sich so anfühlt als würde man theoretisch auf einer Holzbank ohne alles sitzen. Wir haben es bereits versucht mit Kissen oder vielen Decken angenehmer zu machen und es hat auch sehr wenig geholfen. Das Sofa ist ein Schlafsofa in Wohnlandschaft-Optik.

Habt ihr evtl eine Idee wie man es gemütlicher gestalten oder vielleicht auch ein kleines Tutorial wie man Schaumstoff hinzufügen kann? Da das Sofa es nicht gerade wertig ist, würde wir sogar einiges ummontieren oder neu bauen.

Danke für die Antworten! :-)

Antwort
von kugel, 72

Mit einem Bild würde man sich mit einem Verbesserungsvorschlag leichter tun... ;-)

Kommentar von Vrmlla ,

darf ich denn fragen, wie man ein bild hochlädt? ich bin jetzt nämlich am handy und hab das leider zum hochladen nicht gefunden 😅

Kommentar von kugel ,

upps...

Ich glaub, da mußt Du Dein Bild irgendwo im Netz "zwischenspeichern" und dann darauf zugreifen... Wie das aber genau geht? Keine Ahnung!

Du kannst die Frage aber nochmal einstellen, wenn Du an einem PC sitzt ;-)

Kommentar von Vrmlla ,

ohje, das mache ich dann doch lieber am pc! hehe danke für die antwort, werde die Fragebogen dann später mit bild nochmal stellen :-)

Kommentar von Vrmlla ,

*frage

Antwort
von jansebastian00, 68

Hast du mal darüber nachgedacht es nochmal nachpolstern zu lassen? Es gibt doch Unternehmen die Möbel polstern. Ist zwar nicht günstig, aber falls möglich sicherlich die beste Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community