Frage von Peppina123,

Sofa aus veloursleder wie reinigen?

Wie reinigt man ein sofa mit dem künstlichen stoff aus veloursleder? Hat jemand von so ein Sofa und Ideen wie man ihn am besten reinigt? Bitte um Antworten, Danke!!

Antwort von juweda,

Am besten schaust du mal auf der Seite--frag Mutti.de-----rein da bekommst du gute Tipps.L G juweda

Kommentar von Peppina123,

Danke!

Antwort von Peppina123,

von euch* Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Microfasertücher die mir Freude machen Mit einem Microfaser Anti-Fett-Pad oder einem Microfaser Borsten Pad ( eine Seite reinigt die Verschmutzung, die andere Seite sorgt für Streifenfreiheit und Glanz) kann man sehr gut und leicht alles in Küche und Bad reinigen. Alle glatten Flächen können bearbeitet werden. Das Anti-Fett-Pad entfernt Fett ohne Reinigungsmittel. Ich benutze sie sogar zum Fenster putzen. Auch, wenn es nicht dr...

1 Ergänzung
  • Fensterreinigung - Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Ich benutze dazu zwei Chenille-Microfaser-Handschuhe. Mit dem einen mache ich die Grobreinigung, das heisst etwas warmes Wasser in einen Eimer und dazu einen Spritzer Bims-Allesreiniger von Aldi, den Handschuh darin einlegen und auswringen und dann putzen ohne darauf zu achten, ob streifenfrei oder nicht. Der Handschuh mit den Zotten ist deshalb sehr vorteilhaft, weil er die Ecken super gut ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten