Frage von BlackKing110, 43

Sofa auf die Zehen gefallen und jetzt tut es weh. Blau ist noch nichts aber es tut halt weh und laufen kann ich auch nicht so richtig was soll ich tun?

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Kühlen und darauf hoffen das es bald wieder besser wird😄
Gute Besserung .

Antwort
von luisa1mini, 15

Also ich würde jetzt mal bis morgen früh abwarten und wen es nicht besser ist mal ins kranken Haus fahen . 

Ich habe mal eine Brücke gemach bin beim 2 mal weggerutscht und es hat auch wehgetaht (es war auch abends und ich war bei Nachbarn ) habe damit auch geschlafen und am nächsten Tag fragte mich nein Nachbar was ich da gemacht hätte weil es war mein kleiner Finger und er war soo dick wie mein daumen , ich erzählte es ihm und 10 min später saß ich mit meinem papa im auto und der Finger war wirich gebrochen  und der Gips war auch noch an wheinachen dran 

Antwort
von lisi2209, 12

Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Krankenhaus. Vielleicht ist ja was gebrochen

Antwort
von 3runex, 20

Dich freuen, dass der Schmerz nachlässt? Im ernst, deine Zehen werden nicht abfallen. Schmerzen lassen in der Regel nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten