Sofa Abnutzung Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, dass es ein älteres Modell in einem preiswerten Microfaser-Bezug ist und ihr häufig in Jeans auf dem Sofa gesessen habt. Wenn beides aufeinander trifft, dann siehe Foto. Ich würde auch davon ausgehen, dass der Verschleiss mit der Miete abgegolten ist. Falls das ein Thema wird, nichts zugestehen und abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normale Abnutzung, das hat der Vermieter zu akzeptieren. Das Sofa sieht schon etwas älter aus, da passiert sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Verschleiß und wahrscheinlich sowieso uralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wohnung war also möbliert?

Ist das schon ein älteres Modell, nicht eben Rudol Benz Qualität?

Dann würde ich mir nichtzs einreden lassen.. das ist wohl normaler Verschleiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Gebrauch wird mit der Miete abgegolten. War wohl schon uralt oder ein billigteil lass dich nicht abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?