Frage von JessieMausi, 149

Soetwas wie eine Blase and der Schamlippe?

Also-Tut mir jetzt schonmal leid für diese unangenehme Frage. Ich hab heute beim duschen etwas an der Seite meiner Schamlippe bemerkt. Es ist ziemlich klein und rund, sieht ein wenig aus wie ein Muttermal. Doch es fühlt sich an wie eine geplatzte Blase und sieht auch so aus als hätte sich sowas wie Blut darin angesammelt, zumindestens am äußeren teil. Sollte ich zum Arzt gehen? Es tut auch nicht weh, aber ich weiß nicht ob's gefährlich sein könnte oder nicht.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 91

Lass mal einen Arzt drüber schauen

Antwort
von cripwalk, 149

Leider werden wir das auch nicht wissen, dein Arzt muss es besser wissen als wir! :) Geh zum Arzt

Antwort
von pilot350, 119

das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community