Frage von erik0223, 25

Soetwas durch Gedanken!?

https://youtu.be/2KJudtfFS7A in diesem Video wird erklärt bzw. Hypnotisiert wie man seine Hand nur durch Gedanken Größer macht. Bei mir hat es funktioniert... Es waren halt ein paar Millimeter.Is das nur ein Trick oder funktioniert das wirklich? Wenn ja was kann man durch Gedanken alles machen?

Antwort
von Ryukia, 16

Heißt auch Placebo Effekt.
Gibt Leute die noch nie in Ihrem Leben geschlechtsverkehr hatten und komischerweise die gleichen Symptome einer Schwangeren hatten. (Dicker Bauch, größere Brüste, etc.) Das sind einfach Leute die sich das so sehr wünschen.


Einbildung macht vieles Möglich. Es gibt z.B auch einige Tabletten die nur Traubenzucker enthalten und kaum bis gar nicht ein medizinisichen Wirkstoff enthalten. Dennoch denken die meisten es wirkt, das eigentlich biologisch nicht funktioniert.




Antwort
von YassenGe, 15

Wenn es fuktionieren wüde, würde es jeder machen. Stell dir mal die Macht vor die Menschen hätten wenn sie z.B Gednkenlesen könnten.

Antwort
von ichbinauchdabei, 10

ich kann mit Gedanken machen dass andere einen Ständer bekommen. Ist echt lustig :)


Antwort
von Mignon6, 12

Den Link braucht man gar nicht anzuklicken.

Es ist doch wohl klar, dass man seine Hand nicht vergrößern kann. Lasse dich nicht verschaukeln! Die von dir angeblich beobachteten Millimeter sind pure Einbildung und/oder du hast ungenau gemessen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community