Stört es euch wenn ihr zb. an einem See seid und plötzlich laufen da 5 oder 6 jährige nackte kinder herrum weil die Eltern sie halt nackt rumlaufen lassen? Also ich weiß selbst nicht warum, aber wenn ich sowas sehe könnte ich anfangen zu kot... Es stört mich einfach, wie ist es bei euch?

Liebe/r Himmelsmensch ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Kommt aber auch auf das Alter an.
Sobald ein Kind im Grundschulalter, würde ich es als störend empfinden.
Bei Kleinkindern macht es mir nichts, die haben noch Welpenschutz.

man nie wissen kann wer hinter den Büschen hockt
Solange keiner aus dem Busch kommt ... Man kann doch nicht alles immer und überall ausschließen oder verhindern. Wo bleibt denn dann die entspannte Freiheit für die Zwerge?
Jeany1116 am 29. Juni 2009 20:54 is für diese Freiheit ne Badehose so störend? ich glaub ja net...
jap eben! Badehose!
Ich mag es einfach nicht so zwanghaft. Was gibt es denn bei den Knirpsen zu verdecken? Sie werden doch dann von frühester Kindheit an schon verklemmt erzogen. Ja, ich finde, das engt die Freiheit ein!
Alena22 am 29. Juni 2009 20:57 Was hat das mit Freiheit zu tun? Bei praller Sonne ist es eh am besten so viel Haut der Kinder zu verdecken.. Da sehe ich bei einem Höschen wirklich kein Problem. Und du würdest dich wundern wie manche Menschen drauf sind.. Das ist für uns "Normale" nicht nachvollziehbar.
Zwanghaft? Ich muss schon sagen... ich ärger mich auch darüber das ich nicht nackt arbeiten essen und auto fahre... (ironisch gemeint)
Jeany1116 am 29. Juni 2009 21:11 wir sehn daran vielleicht nix, was zu verdecken wäre, aber glaubmir, manche Leute schaun die KLeinen mit anderen Augen an, und da gbt es auf jedne Fall was zu verdecken vor solchen Menschen!! Und mit Verklemmtheit hat das nix zu tun...außerdem lieber zu verklemmt als zu offenherzig was das anbelangt finde ich ...

ist mir völlig egal.

dort, wo ich bade, sind auch die erwachsenen so drauf

Des sind Kinder hallo??!!

weil nackte Menschenkinder das Natürlichste auf der Welt sind
eckelhaft ist das!
Eastside am 29. Juni 2009 21:00 du bist wahrscheinlich in einer Ritterrüstung zur Welt gekommen :) kopfschüttel
an deiner Stelle würde ich nicht mehr in öffentliche Bäder gehen..
Ja aber ich bin als kleines kind nicht nackt am see rum gesprungen
gri1su am 29. Juni 2009 21:20 Eastside: Freiheit für die kleinen Nackedeis... :-))

es etwas ganz Natürliches ist.
Achja?? wenn ich in den see kacken würde, würdest du doch nicht mehr drin schwimmen? Obwohl es was natürliches ist
gri1su am 29. Juni 2009 21:18 Sorry, der Vergleich ist ja wohl unpassend. Aber davon abgesehen, welcher Mensch hat noch nie im Wasser z. B. gepinkelt. Und welches Wasser ist denn wirklich sauber? Trotzdem geht man da zum Baden hinein.
Mir scheint eher, Du hast da ein Problem.

es Kinder sind...
manchmal frage ich mich an was für einer Welt ich lebe, wenn es Leute gibt die sich über so was aufregen...
...und ich werde mein Kind weiter nackig am Strand laufen lassen...

Aber wenn es mein Kind wäre, würde ich die anderen Badegäste sehr genau im Auge behalten! Gibt leider zu viele Widerlinge.

es sind kinder-meine mögen das auch-es sei denn mir fällt da ein perverser auf-aber da könnt ich k...o...zen
Weil ich keinerlei Pädophile Anlagen habe. Punkt!!
...bist du sauer, weil keine 16jährige Blondine nackt rumläuft?
Das würde mich denke ich auch ein bisschen aufregen, wenn ich am see bin möchte ich ganz normal baden, wenn ich nackte frauen sehen will leih ich mir ne dvd aus oder ins bordell oder in die strip bar, ich finde es einfach, ja ka. Es stört mich einfach! Genauso wie wenn ein mann hinter mir im buss sitzt und meinen sitz als hilfe nimmt um sich hoch zu ziehen, dabei könnte ich ausrasten und am see stören mich diese kinder eben, was wäre denn daran so schlimm einfach mal ne badehose anzuziehen? Ich verschone ja meine umwelt auch und lasse die hosen an
mehr Toleranz sage ich da nur. Muss denn bei uns alles reglementiert werden wegen einiger weniger Querulanten?
Toleranz ist das einzigste was deutschland im überfluss besitzt... -.- ich verachte die toleranz, sowas kann ich nicht tolerieren, ich finde es eckehaft und werde es immer eckelhaft finden
dann wechsle zum Islam über. Was und wie due es von dir gibst klingt schon fast krankhaft

es mir egal ist.

Nacktheit bei Kleinkindern ist das Natürlichste der Welt.
das sind, wie du schon selbst gesagt hast, KINDER.

Was genau stört dich daran?
ich finde es einfach eckelhaft nackte kinder zu sehen, mich stört es einfach. Besonders bei kindern stört es mich extrem, ich finde es so wiederrlich, wenn sich frauen oben ohne sonnen stört mich das irgendwie auch aber da ich ein mann bin schaue ich kurz hin und dann wars das, mir ist das zwar unangenehm, das ist für mich irgendwie erregniss öffentlichem ergernisses, aber bei einem nackten kind finde ich das dann einfach nur eckelhaft
Na du bist aber verklemmt ...
vollimleben am 29. Juni 2009 21:02 Der Rechtschreibung nach,selbst noch ein kind!
Nein stolzer Ausländer
Neee das hat mit verklemmt garnix zutun, ich finde es einfach eckelhaft, ich will ganz einfach keine nackten kinder sehen, das stört mich und ich finde es wäre schlimm wenn das anders wäre
Dexter93 am 29. Juni 2009 21:09 Wie willst du später mal für deine eigenen Kinder sorgen? Du musst die baden und ins Bett bringen...
Das sind aber meine EIGENEN kinder, wenn ich meinen Opa nackt sehen würde, würde ich mir auch nichts negatives denken aber wenn ich einen alten menschen nackt auf der straße rumlaufen sehen würde, der nicht mein opa wäre so würde ich es eckelhaft finden

es sind kinder, keine erwachsene

ich keine Spießerin bin.

weshalb sollte es jemanden stören, solang sie nicht auf dich pissen ist doch alles in ordnung :D

ist doch nichts dabei...
ich finde es einfach scheise

Weil unsere Kinder das auch gemacht haben und wir es ganz natürlich empfunden haben.

Jesses als ob ich nichts besseres zu tun hätte als mich über nackte Kinder aufzuregen...
....offensichtlich geht es anderen aber so .... ;)

Badehosen gibts auch für Kinder. Ich finds nicht OK

Also grundsätzlich kann jeder machen was er will, aber ich finde es gibt so viele Perv*rse, ich würde meinen Kinder deshalb was anziehn!
Nö, frag mal deine Eltern ob die das auch mit di gemacht haben (bestimmt)
nein haben die nicht, ich wollte nie nackt baden gehen und selbst wenn HEUTE will ich das aber nicht sehen
...hast du ein gestörtes verhältnis zu deinem körper?
kinder gehen noch so unbedarft durchs leben...
müssen wir ihnen mit diesem alter schon einreden, dass ihr körper "ekelhaft" ist.... boaaah da tu ich mir schwer...
Nein nicht das ihr körper eckelhaft ist aber das man einfach was anzieht wenn man baden geht
Lieber Himmelsmensch,
kannst Du deine Thesen mit irgendetwas begründen ?
Sicherlich, im Weltraum brauchst Du deinen Anzug, als Mensch auf dieser Erde darfst Du dich auch nackisch bewegen!
nix weil....

weil ich nicht baden gehe

Weil ich Michael Jackson bin
Heiko075 am 29. Juni 2009 20:54 ich wußte es. Michael Lebt
Warum stört dich das? verstehe ich gerade nicht. Magst du Nacktheit nicht oder Kinder oder was?
Ich mag nacktheit, aber nicht wenn ich baden gehen will. Nackte kinder finde ich aber eckelhaft, das nimmt mir einfach die lust ins wasser zu gehen. Die könnten sich doch einfach ne badehose anziehen wie jeder andere auch, ich verschone die umwelt ja auch und behalte die hosen oben.

Erlich geschrieben,Der Mensch wird immer Blöder.

Muss ja nicht hingucken ;)

warum auch
was hast denn du für Probleme?Du musst ja nicht hinschauen,wenns dich stört!!Wenn es eine vollbusige Frau wäre,würde es dich sicher nicht stören
Wie kannst du eine vollbusige frau denn mit einem nackten kind vergleichen?
beides menschen????
Ich find es auch einfach eklig. -.-

aber nur ganz leicht