Frage von Kathleen21,

Sodexo Rechnung ausdrucken???

Hallo mein Kind bekommt im Kindergarten das Mittagessen von Sodexo und da man keine Rechnungen zugeschickt bekommt hatte ich im Servicecenter angerufen und mal nachgefragt dort sagte man mir das man sie Online ausdrucken kann nachdem man sich dort angemeldet hat.Leider finde ich nix wo man Rechnungen ausdrucken kann.Weiß vielleicht einer von euch was darüber???

Antwort von OlgaDanilov,

Hallo, zuerst soll man mit Kundennummer und Pin sich anmelden (bei essen bestellen), dann kommt die Tabelle (was bestellt war), auf linke Rand diese Tabelle steht: mehr Optionen und dort kann man die Rechnunge schauen und ausdrucken. LG Olga

Antwort von rotfeuerfisch,

Hallo, hatte das gleiche Problem, aber Zeit zum suchen. Wenn du auf dem Essensbestellung-Formular bist, ist auf der linken Seite ein Fenster "klicken Sie hier für mehr Optionen". Am Ende findest du dann den Link zur Rechnung. Jörg

Antwort von Supermelle,

Ich habe genau dasselbe Problem. Mit dem Reader hat das gar nichts zu tun, es gibt einfach keinen Link, über den man seine Rechung ansehen usw. kann. Es kann nur Essen bestellt werden. Ich weiß auch nicht, wann abgebucht wird. Ist bei mir noch nicht passiert, aber eine Mahnung habe ich erhalten über einen Betrag der irgendwie nicht stimmen kann. Ich werde da morgen auch mal anrufen. Ich frag mal wie das gehen soll. Wird ja auch in den FAQ nicht aufgeführt.

Antwort von Augenblickmal,

Du brauchst den

Adobe reader

auf Deinem PC. www.adobe.com

Ist umsonst und gefahrlos runterzuladen und zu installieren.

Mit dieser software kannst du PDF Dateien öffnen, anzeigen, ausdrucken.

Gib das mal bei Google ein . Diese und andere Rechnungen kommen zu 99% per pdf Format

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten