Frage von Kathleen21 07.03.2012

Sodexo Rechnung ausdrucken???

  • Antwort von rotfeuerfisch 10.07.2012

    Hallo, hatte das gleiche Problem, aber Zeit zum suchen. Wenn du auf dem Essensbestellung-Formular bist, ist auf der linken Seite ein Fenster "klicken Sie hier für mehr Optionen". Am Ende findest du dann den Link zur Rechnung. Jörg

  • Antwort von Supermelle 08.03.2012

    Ich habe genau dasselbe Problem. Mit dem Reader hat das gar nichts zu tun, es gibt einfach keinen Link, über den man seine Rechung ansehen usw. kann. Es kann nur Essen bestellt werden. Ich weiß auch nicht, wann abgebucht wird. Ist bei mir noch nicht passiert, aber eine Mahnung habe ich erhalten über einen Betrag der irgendwie nicht stimmen kann. Ich werde da morgen auch mal anrufen. Ich frag mal wie das gehen soll. Wird ja auch in den FAQ nicht aufgeführt.

  • Antwort von Augenblickmal 07.03.2012

    Du brauchst den

    Adobe reader

    auf Deinem PC. www.adobe.com

    Ist umsonst und gefahrlos runterzuladen und zu installieren.

    Mit dieser software kannst du PDF Dateien öffnen, anzeigen, ausdrucken.

    Gib das mal bei Google ein . Diese und andere Rechnungen kommen zu 99% per pdf Format

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!