Frage von hannahmaria333, 11

Sodbrennen und schlechter Schlaf?

Hi :-)
Also, seit einiger Zeit habe ich ganz extremes Sodbrennen in der speiseröhre, nachdem ich was gegessen habe, außerdem konnte ich gestern nacht nur 2(!) stunden schlafen, weil ich so bauchweh hatte und mein bauch so aufgebläht war. Zusätzlich habe ich Blähungen. Was kann das sein? Es ist mit Sicherheit keine Lebensmittelunverträglichkeit

Antwort
von FlorianBln96, 11

Auch wenn du das sicherlich nicht hören möchtest, gehe  zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen, wenn du das nicht möchtest dann gehe in die Apotheke und lass dich beraten welche Medikamente du einehmen kannst. Opepprazol ist gut gegen Sodbrennen sollte aber immer unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Eventuell ißt Du zuviel und einfach zu spät, das könnte das Sodbrennen und die nächtliche Unruhe erklären. Einfach mal vom Doc beraten lassen.

Antwort
von kokomi, 11

geh zum arzt, kommt von der bulimie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten