Frage von MrKnowledgee, 69

Sodbrennen morgens abends?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe ne mittelässige erkältung. mein problem ist halt, seitdem ich diese erkältung habe habe ich auch sehr oft sodbrennen (morgens, abends) ich habe meine eltern schon gefragt die meinen das sodbrennen eher tiefer im der speiseröhre sitzt, weil ich ihnen gezeigt dass es hinten im rachen bei mir brennt. ich weiss nicht ob es mit der erkältung zusammen hängt oder es was ganz anderes ist. kann mir jemand helfen? und was hilft gegen sodbrennen (hausmittel)?

Antwort
von Schmackofax, 47

Wenn es Sodbrennen ist, hilft es das Kopfteil vom Bett höher zu stellen. Sollte es mit der Erkälting zusammen hängen, können Salbeitee und Salbeibonbons helfen. Gute Besserung!

Antwort
von Karsim86, 48

Nichts säurehaltiges einfach Wasser keine sauren Früchte und Sauerkraut

Antwort
von Resistance2019, 35

Bullrichsalz

Antwort
von mimi142001, 43

Milch trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community