Frage von Beatschnitte, 198

Was empfehlt Ihr: Sodastream, Wassermaxx oder andere?

Hallo,

ich möchte mir für meine Wohnung einen "Wassersprudler" kaufen, damit ich einfach nicht so viel ins obere Stockwerk schleppen muss.

Nun wollte ich nachfragen, ob mir jemand eine Marke empfehlen kann. Da gibt es ja doch ziemlich viele, den Sodastream, Wassermaxx oder einen komplett anderen.

Was könnt ihr denn so empfehlen, habt ihr Erfahrungen mit diesen Dingern?

LG

Antwort
von Spezialwidde, 173

Da kannst du im Prinzip jeden nehmen, die schenken sich nichts. Beim Kauf ist das Hauptkriterium ob du in deiner Nähe auch die richtigen Gasflaschen bekommst, da musst du dich schlau machen.

Antwort
von Goodnight, 148

Sodastream mit Glasflaschen

Kommentar von Chrissueh ,

Aus Erfahrung kann ich auch SodaStream mit Glasflaschen empfehlen, allein schon weil man die Glasflaschen gut in die Spülmaschine stellen kann..

Kommentar von Beatschnitte ,

Kann man da auch dann auch mal Plastikflaschen benutzen, oder muss das dann Glas sein?

Ich nehme mir meine Getränke immer selbst mit in die Arbeit und wenn ich dann ja wieder schleppen muss, macht das keinen Sinn.

Kommentar von Goodnight ,

Ja gibt beides und von den Kunststofflaschen 3 verschiedene Grössen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community