Frage von manderda, 1.915

Sod Stream Crystal Clear kaputt?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca einem halben Jahr ein SodaStream Crystal Clear. Jetzt ist zum zweiten mal das auf dem Foto sichtbare passiert...? Ich hab den Deckel wieder runtergeklappt und nach ein paar Stunden habe ich ihn wieder geöffnet und alles war ok?!

Der Aufsprudel-Kopf lässt sich nicht mit normal Kraft nach oben drücken und man kann die Flasche so nicht entnehmen.

Muss ich den Soda Stream einschicken?

Gruß

Antwort
von Figaro10, 1.141

Das passiert wenn sich der Gasschlauch verklemmt, die Verdeckung öffnen und schlauch entwirren. Dabei ist nicht die Verdeckung der Kartusche gemeint sondern die des Aufsprudel-Kopfes.

Antwort
von Healzlolrofl, 1.510

Du hast normalerweise 2 Jahre Garantie. Ruf die Firma an und die werden die genau sagen was du tun musst.

Antwort
von SchlumpfXXL, 1.281

Ich würde ihn ein schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community