Frage von Zockergirl99, 40

SOD am Computer, wie kann ich meine Sachen wechseln?

Ich spiele das schon relativ lang und bin dort Member. Nun hatte ich mich entschlossen durch diesen Tunnel zu gehen, wo es zu kalt ist. Natürlich kam dann die Nachricht, dass ich wärmere Sachen anziehen soll. Diese habe ich auch bekommen, aber ich weiß nicht, wie ich mich umziehen kann. Ich hatte schon meine Freundin gefragt, aber die sagte auf ihrem Handy wäre das anders als bei mir. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das am Computer ändern kann?

Außerdem habe ich noch eine Quest mit dem Telescope, aber irgendwie kann ich nicht durchsehen. Hat da jmd Ahnung?

Danke

Antwort
von OhnezahnFan1, 22

1) Du musst auf das Buch der Drachen, oben rechts am Bildschirmrand klicken. Dann auf den Button, wo du deinen Charakter und Drachen anschauen kannst. Bei deinem Avatar kannst du dann rechts Kleidung, Haarfarbe, Frisur usw. ändern.

2) Das Selbe Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu dem Telescop beim Lookout gegangen und da hatte es dann funktioniert. Allerdings konnte ich dann nicht mehr zu Rotzbakkes Century Station (Oder wie das heist? xD) gehen. Weil nichts passiert wenn ich durch diesen Spalt bei der Schule durchfliege. Kann den Quest leider auch nicht beenden, ist warscheinlich ein Bug.

Lg OhnezahnFan1

Kommentar von Zockergirl99 ,

VIELEN DANK <3 du bist meine Rettung :3

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Danke kein Problem :D

Kommentar von Zockergirl99 ,

Achja, nur so aus Neugier: Wo ist dieses Telescope? Ich such das schon ewig :´D

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Meinst du das am Lookout? 

Des ist wie soll ich das jetzt erklären hmmm.....wenn du rein kommst links neben der Farm kann man doch so nen Felsvorsorung hochgehen. Dort hinten ist des Telescop, am Ende des Felsvorsprungs. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community