GrueneFee am 19.03.2009 um 16:27 Uhr
Die Frage aller Fragen. Ich neige dazu, die Socken einfach in die Schublade zu werfen, ohne sie vorher zusammenzulegen. Deswegen befinde ich mich im alltäglichen Kampf mit "Gehört die zu der? Oder doch die? Neee...die?". Würde sich das ändern, bzw. würde es irgendetwas ändern, würde ich mein Vorgehen verändern? Will sagen - sie vorher zusammenzulegen? Und wie haltet ihr das?
Mit freundlichen Grüßen,
die kleine grüne Fee :)

ich habe nur socken, die gleich aussehen, kommen in die lade und jeder paßt zu jedem

schubladen..?!
GrueneFee am 21. April 2009 03:13 Ja, genau. Diese Dinger die man auf und zu machen kann. Auch Aufbewahrungsbehältnisse genannt.

genau so

Keine Chance, dass sich das mal ändert.
aber rest voller chaos :P
GrueneFee am 19. März 2009 16:43 Von dem Rest wollte ich gar nicht erst anfange....;))

Ich lager sie erstmal viiiel zu lange nach dem Waschen und trocknen im Wäschekorb. Wenn ich mich dann irgendwann mal dazu überredet habe sie zusammen zu legen (weil ich morgens vor der Arbeit im Wäschegewirr kein Glück mehr mit 2 gleichen Socken habe) kommen sie zusammengelegt in die Sockenschublade. Sind dann zwar nicht mehr sonderlich viele, aber immerhin.... Kurze Zeit später geht der Spaß natürlich wieder von vorne los, weil die paar Socken in der Schublade schnell alle benutzt werden...

lach, ich habe die Angewohnheit und kauf mir ein Dutzend Paar gleiche Socken, meistens schwarz oder grau, also null problemo

Es entsteht ein kreatives Chaos ... wenn man mit geschlossenen Augen dann reingreift stösst man auf unbeschreiblich gute Sockenkombinationen.
Ich hänge sie schon paarweise auf die Wäscheleine, das geht doch ganz schnell da nie so viele drin sind, das ich also nicht lange sortieren muß

Ich zieh einfach keine an ...

Meine Socken gebe ich in einen Sockenkorb, und wenn ich mal Zeit und Lust habe sortiere ich die Socken und räum sie in die Schublade
Das finde ich interessant. Sollte ich mir auch mal überlegen..:)
lach, mache ich auch
ja, ich glaub das sollte ich demnächst auch mal machen...