Socken von Heu und Stroh befreien?

3 Antworten

Wenn die mal mit Heusaat und diesen feinen Pieksern zu sind, kannst die wegwerfen.

Dazu hat man immer Reservesocken dabei.

Ich habe 10 Stück, aber die waren nicht günstig.

normalerweise hilft nur, gleich ordentliche schuhe (oder stiefeletten) und reithose oder jeans. da bleibt erst gar nichts hängen.

und auf ein paar billige socken kann man notfalls auch verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Die waren ja nich biligi, das ist das Problem und ich hatte auch schon stiefeletten an, aber das Heu kommt da trotzdem rein.

Klingt doof, aber hilft: Staubsauger in die Innenseite der Socken stecken :)

Ich probiere es mal aus.