gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Socken stricken

gefragt von funkelchen86funkelchen86 am 01.11.2009 um 15:55 Uhr

hallo ich würde mir so gerne socken stricken nun habe ich das problem das ich nimand habe der mir das bei bringen kann ich brauchte nur hilfe beim anfang ich weiß nicht wie ich das zusammen stütze damit ich rund stricke oder geschlocßen stricke auf was muss ich achten ich danke schon mal für hilfreiche antworten p.s die anleitungen bei google sind nicht verstehndlich für mich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stricken (288)
Socken (209)