Frage von Malou369, 24

Socken ohne Gummiband besser?

Also ich habe jetzt immer Socken getragen die einen Bund hatten. Aber jetzt ist da am Knöchel immer ein Abdruck und da ist auch kein Fett also das ganze Fett ist über dem Bund geblieben. Das sieht echt komisch aus, regeneriert es sich wieder wenn ich zu den ganz kurzen Socken umsteige?

Antwort
von dancer007, 14

Würde  ich auf jeden Fall versuchen.  Vielleicht schädigst du sonst dein ganzes Gewebe da noch  weiter. Auserdem ist  der hohe Druck  nicht gut für  die Blutzirkulation... 

Kommentar von Malou369 ,

Ach so danke! ich bevorzuge dünne Beine nicht deswegen soll sich da Fett ansammeln 😁

Kommentar von dancer007 ,

Fett sammelt sich da wo es will, da es hat nichts mit abquetschen zu tun. Gut sind die Abdrücke jedenfalls nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten