Was mein ihr?? ^^

Das ist nicht krank, Das ist wenn Du Hartz 4 bist und die ARGE den Strom bezahlt !
ey ich bin 14 da denk ich nich an bügel und naja ich denke ma das das nur langeweile is wenn man socken und unterwäsche bügelt naja das is meine meinung

Habe besseres zu tun!

Das Einzige, was gebügelt werden muss, sind Hemden und Tischdecken, weil sonst scheibe aussieht. Warum soll "rostende" Baumwolle auch noch Bügelfalten haben?!? ;-)

wer zeit und muse dazu hat..
das ist quatsch in meinen augen. das sieht eh keiner unter deinen klamotten! davon abgesehen "bügeln" söckchen sich selbst wenn du sie an hast.der fuß füllt sie ja komplett aus...
habe besseres zu tun :-)
Mein Körper bügelt mit deiner Wärme alle sbeim tragen, wozu die zeit verschwenden!

Trotzdem ist es krank socken oder unterhosen zu bügeln.
Die Zeit möchte ich mal haben, so was zu bügeln ;o)

Mit zerknitterten Socken sieht das nicht schön aus. Unterhosen sehen andere nicht so oft.

Zeitverschwendung!
Sauber zusammenlegen, ordentlich in Schrank rein. Ich sehe nie unordentlich aus.
finds nicht krank,aber übertrieben...naja wenn man sonst keien aufgaben im leben hat dann bitte bevor nur dumme fragen kommen

nein aber überflüssig.
dh

Ein Kumpel bügelt auch seine Unterwäsche..ich will niemanden zu nahe treten, aber ich muss ihn immer auslachen:-)
dh dh
ich lass mich bügeln :-)
krank ist das nicht - aber überflüssig
Na ja - Socken, die würden eher beim Bügeln leiden.
dh dh

krank nicht, aber überflüssig wie ein kropf

Aber Socken und Unterwäsche zu bügeln ist echt extrem.
dh dh dh

Die Zeit möchte ich haben.

wenn man einmal dabei ist....
dh

Man kann's auch übertreiben...
dh dh dh
dh dh dh