Frage von KeviMan14, 866

Socken an Freund verkaufen?

Hallo liebe Community, Ich habe mich gestern mit meinem Freund getroffen und gegen Ende hat er mich gefragt ob er meine Socken kaufen darf. Wir treffen uns heute wieder aber ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie ihm verkaufen und warum will er sie überhaupt?

PS: Er möchte unbedingt getragene Socken.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 744

Dann ist das wohl ein Fetisch von ihm aber seid ihr wirklich zusammen? Dann musst du dich entscheiden ob du diesen Fetisch befriedigen willst und so kannst du ihm die Socken auch schenken.

Kommentar von KeviMan14 ,

Wir sind normale Freunde (bin männlich) aber du hast Recht gehabt. Er hat einen Fetisch.

Antwort
von Mikromenzer, 664

Er steht auf getragene Socken, das macht ihn geil und er riecht gerne daran.

So etwas nennt man Fetisch.

Antwort
von LuHatEineFrage, 626

Er will sie vermutlich, weil er einen Sockenfetisch hat. Ich finde sowas ekelhaft, aber du sollst ihn ja so lieben wie er is also... entscheid dich

Antwort
von MorthDev, 447

Frag ihn mal, ob er nen komischen Fetisch hat, oder schwul ist, hehe.

Kommentar von MorthDev ,

Also, falls du ein Junge sein solltest. :o