Frage von Haeschen2001, 23

Socke klebt an aufgekratzter Wunde, was tun?

Hallo, ich habe mir gestern am Knöchel 2mm weiter oben mein Knöchel/Bein aufgekratzt, weil mein Mückenstich gejuckt hat...ja ich weiß man soll da dann nicht kratzen... Wie gesagt habe ich mir da dann mein Bein/Knöchel aufgekratzt und mir dann eine Socke angezogen... Jetzt habe ich das Problem, dass die Socke(Kuschelsocke) an der Wunde klebt und höllisch weh tut, wenn ich nur dran komme..😑

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich die Kuschelsocke am besten runterbekomme?

Antwort
von AlienFactory, 23

Tu mal dein Bein in lauwarmes Wasser, bis sich die Socke von alleine ablöst

Kommentar von linksgewinde ,

fast gut, aber kaltes Wasser macht die Hautnerven unempfindlicher.

Kommentar von hauseltr ,

Aber Wasser löst den Schorf auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten