Frage von Lisa151520, 17

Société General Frankreich kündigen?

Hallo,

Ich habe ein Konto in Frankreich bei der Societe General. Ich musste allerdings schneller als gedacht wieder zurück nach Deutschland und möchte jetzt dieses Konto schließen. Es ist so, dass ich das Konto nur eröffnet habe, ich hab es nie benutzt, geschweige denn meine Karte abgeholt. Der Herr, der für mich zuständig ist und auch leider der einzige ist der Englisch spricht, antwortet mir seit Wochen nicht auf meine e-mails. Können Sie mir weiterhelfen wie ich das Konto schließen kann? Ich müsste ja auch eigentlich die Gebühr bezahlen, aber auf dem Konto ist kein Geld.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Antwort
von teutonix1, 14

Dann wirst du wohl oder übel mal zu einer Filiale hinfahren müssen (Tagesausflug) und dich dort abmelden. In Grenznähe verstehen viele Bankmitarbeiter Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community