Frage von jesco666, 16

SocialCommunity für schwarze Seelen?

Hi, kennt ihr eine Plattform wo am besten für 'schwarze Seelen', Atheisten bzw. so grob für die SchwarzeSzene geeignet ist?

Kurz zum Verständnis:

Ich habe dieses Facebook leid & fühle mich da auch eher fehl am Platz. Bekomm' auch bei dem ganzen rumgeheule zwischen Möchtegernpolitikern, Michael Kors Managerinen & Starbuckskaffeebildern während man sich für Likes quasi schon prostituiert Wohl oder Übel das Kotzen!
Bin aber jetzt auch kein depressiver, suizidgefährdeter Jugendlicher, bin schon 29!...ok, depressiv vielleicht schon, wenn mein Drogenvorrat sich dem Ende zu neigt.
...aber meine Lebenseinstellung ist doch wohl stark neben der, der Allgemeinheit & der religiösen Unterordnung.
Ich bin tolerant & offen für vieles, nur diese verbreitete Oberflächigkeit widert mich irgendwie an.
Möchte aber gerne, wie jetzt auch ein bisschen im www. rumgammeln & mich am besten mit gleichgesinnten Austauschen & tiefere Konversationen führen als: Hier! Ein Bild von meinem Schw...! Fi....?
Wer mich wenigstens ein bisschen versteht, dem dank' ich für ein Kontakt oder Tipp.
Wer nicht, wird's auch nie verstehen & würde mich freuen wenn diese ihren Senf bei sich lassen.
Steh' mehr auf Ketchup! ...666

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community