Frage von Denocrafter, 12

Social Skills?

HEY,

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!? Überall dieses ewige Gelabber von Mädchen über Freunde und Freundinnen egal wohin ich gehe? Wie reagiert man auf sowas? Wenn Mädchen es denn tatsächlich gut mit einem meinen ist man einfach nur noch genervt weil man den ganzen Tag den KÄSE ^^ überall hört?! Wie stellt man das ab? Ich hasse Drama und verabscheue es! Ich weiß wohin ich will und verdammte Sch*** nochmal das gibts doch nicht man?"! -.-

Kennt das Jemand auch??

lg

Denocrafter

Hat irgendwer nen Tipp ??

Antwort
von leichtmittel, 12

rede mit deiner Freundin, das ist meistens der richtige Weg. Ich wäreauch kein Freund davon wenn ich nur Drama hätte. Einigt euch darauf sie reist sich zusammen, aber wenn ihr hin und wieder mal so etwas rausrutscht reagiere nicht gleich über...bekommt ihr bestimmt wieder in den Griff!

liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten