"Wer kennt wen" ist wohl sehr bekannt. Aber was haltet Ihr von den Asocial Networks wie z.B. "Wer hat wen mal gekannt" . Der wichtigste Button dort ist "Ignorieren". Nach dem Motto: Viel Feind viel Ehr ist dort der User mit den meisten "Feinden" Ex-Partnern, ehemaligen schlechten Freunden am höchsten angesehen? Würdet Ihr Euch da anmelden, oder seid ihr es sogar schon?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mich nervt sogar wkw manchmal...manche menschen will man aus dem gedächtnis verdrängen und schon schreiben sie dich an.

Internet soll verbinden, und nicht trennen............. Ich schliese lieber neue bekanntschaften als das ich jemanden sowas antun würde... "Besch... Plattform"

...so was hast du in allen Foren gratis dabei, ob erwünscht oder unerwünscht - warum also noch eines aufmachen?
LG
Wieselchen
Dini1 am 11. Juli 2008 23:50 Das ist das Produkt von menschen die zu viel langeweile haben, glaub ich!

Viel zu umständlich. Feinde machen doch nur Spaß, wenn man ihnen ins Gesicht sehen kann.

also das finde ich kontraproduktiv tut mir leid

ich war mal, habe auch eine kaffeetasse..., seit dem horte ich da keine punkte mehr :o))
Du warst da mal angemeldet? Erstaunlich...

ich kenn nicht mal wkw, ich glaub ich hab die welt verpennt

Ich brauche keine Feinde.

ich bei msn, Icq, schwarzes Glück und wer kennt wen und bei Myspace angemeldet um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich möchte "freunde/Bekannte" haben um mich auszu tauschen, ich find es blöd mich mit "feinden" zu profilieren den Charackter zeigt einer wie viele "Freunde" er hat! Gut bei Feinden auch, da weiss ich mit wem ich nicht befreundet sein möchte!
stroemy am 7. September 2009 21:58 schwarzes-glueck.de?
Die Dikatoren Gemeinde? Soviel asoziale Dikatur wie dort sah ich selten

für sollen dat gut sein
wer kennt wen ist ja schon sinnlos, das aber die Krönung...

Na, wenn man nichts besseres zu tun hat... kopfschüttel

Verstehe das auch nicht ganz .. Wieso soll man sich auf einer Plattform anmelden, auf der sich niemand leiden kann :)?

schwarzes-glueck.de ist die wohl dümmste Seite! Dikatur statt Demokratie!
Genau dafür gibt es WHWMG. Da kannst Du klarstellen das Du diese unliebsamen Menschen zwar kennst, aber mit Ihnen nix mehr zu tun haben willst. Warme Worte kannst Du denen ins Gästebuch schreiben.
Das ist der nachteil wenn man (FRAU) ein so tolles Gedaechniss hat ! :-)